Die GMS hat ab MItte Juni eine neue Schulsozialarbeiterin! Frau Mühleisen stellt sich auch hier für alle vor:

Hallo alle zusammen,
ich verstärke das Team der Schulsozialarbeit an der GMS, somit möchte ich mich hier kurz vorstellen:

Mein Name ist Alexandra Mühleisen, ich bin in Ludwigsburg aufgewachsen und zur Schule gegangen und habe anschließend in Freiburg studiert und gearbeitet. Meine Hobbys sind Bouldern/ Freunde/ See/ Lesen/ Frühling/ Herbst/ Hip-Hop/ Musik hören und selbst machen, auflegen/ Filme drehen & schneiden.

Als Schulsozialarbeiterin bin ich für alle Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und für Eltern Ansprech- und Vertrauensperson. Ich behandle alle Informationen vertrau-
lich. Soweit keine akute Gefährdungssituation besteht, unterliege ich der Schweigepflicht. Bei Anliegen kann man sich jederzeit an mich wenden, ich
bin in der Regel von Montag bis Freitag im Schulhaus unterwegs. Wenn ihr mich nicht findet, dann hinterlasst mir per Mail oder auf meinem Handy eine Nachricht.
Ich freue mich euch alle kennenzulernen und auf unsere gemeinsame Zeit an der GMS.

Alexandra Mühleisen