Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien fand unser Chillout statt. Alle Schülerinnen und Schüler der GMS trafen sich in der nahegelegenen Schelmenbuschhalle, um dort das Schuljahr gemeinsam ausklingen zu lassen. Die Schülermitverwaltung (SMV) hat auch in diesem Jahr grandiose Arbeit geleistet durch die Organisation und Programmführung des Chillouts. Vielen Dank für diese Einsatzbereitschaft.

Viele Lerngruppen hatten sich bereit erklärt beim Chillout mitzuwirken, wodurch ein abwechslungsreiches Programm geboten war. Die Zirkus AG eröffnete die Feier mit einer akrobatischen Einlage, anschließend begrüßte Frau Bankert die gesamte Schülerschaft und leitete über zur Scheckübergabe vom diesjährigen Spendenlauf an Mosaik. Weiter ging es mit einen Lied der Lerngruppe 7b, gefolgt von einem Geigenstück (6c), einem Tanz (6b), danach folgte ein Gedicht (6a). Die Lerngruppe 8b zeigte eine Tanzeinlage, ein weiteres Lied wurde von der 6c gesungen, die 5b führte ebenfalls einen Tanz auf, 6a und 6b zeigten Akrobatik und die Lerngruppe 8a beendete das Programm mit einem Shuffle dance. Bilder zu den einzelnen Aufführungen folgen.

Herzlichen Dank an alle Helfer, die an diesem Tag mitgewirkt haben.

Schöne Winterferien wünschen wir allen Schülerinnen und Schülern.