Wieder ist ein Schuljahr vorbei und die Sommerferien stehen vor der Türe. Traditionell schließt das Schuljahr an der GMS Karlsbad-Waldbronn mit einem gemeinsamen Chill out ab. Am morgen trafen sich alle Schülerinnen und Schüler und verbrachten die letzten Stunden vor den Sommerferien bei einem gemeinsamen Frühstück und Gesprächen in ihren Lerngruppen. Nachdem die Lernentwicklungsberichte ausgeteilt waren, fand das Chill out in der Sporthalle statt. Neben Gesang, Tanz und Filmbeiträgen wurden die Athletinnen und Athleten geehrte, die herausragende Leistungen bei den Bundesjugendspielen und Jugend trainiert für Olympia erzielt hatten. Ein Dankeschön geht an alle, die zum Programm beigetragen haben und an Frau Hatz für die Organisation.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, sowie dem gesamten Kollegium erholsame Ferien und ein fröhliches Wiedersehen zum neuen Schuljahr.