An solch eine gemeinsame Aktion in der Schule erinnert man sich sicherlich sein gesamtes Leben gerne, besonders, wenn man weiß, dass ab nächstem Jahr die Prüfungen anstehen: Im Rahmen der Projektwoche „soziales Miteinander“ machte die Klasse 8a der WRS am letzten Montag eine Exkursion in den Europa-Park. Alle waren sehr gespannt, wie der Tag wohl werden wird. Angekommen, teilten wir uns in 5er Gruppen auf, denn die einen mochten es lieber gemütlicher und die Coaster-Fans zogen den Nervenkitzel vor. Die drei Attraktionen Alpenexpress „Enzian“, Atlantica SuperSplash & Bluefire Megacoaster waren unsere persönlichen Highlights. Das lange Anstehen überbrückten wir mit quatschen und blödeln. Viel zu schnell war es schon 18 Uhr, time to go home!
Mit Bus, Bahn und vielen anderen Schulklassen fuhren wir alle zufrieden nach Karlsruhe zurück und kamen glücklich und zufrieden in Karlsbad an. 🙂