So sehen sie aus, die ersten T-shirts und Hoodies (Neudeutsch für Kaputzenpullis) der GMS Karlsbad- Waldbronn. 🙂 In verschiedenen Konstellationen wurde über Farbe und Design gesprochen- natürlich immer mit Schülerbeteiligung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Die Bestellformulare sind schon über die Lerntagebücher an die Schülermitgegeben worden, die Eltern können also nun in Ruhe mit ihren Kindern besprechen welche Variante sie Mitte Juli 2019 bestellen möchten.

In Kooperation mit dem Förderverein gibt es verschiedene Bestellvarianten. Wer die Möglichkeit hat, darf sich bei der Bestellung gerne für die Variante zur Unterstützung des Fördervereins entscheiden und sich somit für die vielfältige Arbeit des Vereins einsetzen. Dieser wiederum ermöglicht auch Schülern, deren Eltern nicht den gesamten Betrag zahlen können, das T-Shirt zu erwerben.

Vielen Dank an das gesamte Organisationsteam!