Förderverein der Gemeinschaftsschule Karlsbad-Waldbronn e.V.

Liebe Eltern, liebe Freunde des Fördervereins der Gemeinschaftsschule Karlsbad-Waldbronn,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Verein. Mit unserer Vereinsarbeit treten wir für folgende Ziele ein: Der Verein setzt sich für das Wohl der Schulkinder an der Gemeinschaftsschule Karlsbad Waldbronn ein. Zu diesem Zweck nehmen wir an verschiedenen Veranstaltungen teil (z.B. Flohmarkt). Es werden Theaterbesuche, Kurse, Lerngänge, Ausflugsfahrten und Veranstaltungen, die unterrichtsbegleitenden Charakter haben, unterstützt. Der Verein ist behilflich bei der Beschaffung von Geräten und Materialien, die im Unterricht benötigt werden. Der Verein unterstützt alle Aktivitäten, die dazu dienen, die Jugendpflege und Jugendfürsorge zu fördern. Die Zukunft unserer Jugend ist uns wichtig.

Anmeldeformular: als Download hier klicken

Können auch im Sekretariat abgeholt werden.

So erreichen Sie uns:

Förderverein der Gemeinschaftsschule Karlsbad-Waldbronn
Am Schelmenbusch
76307 Karlsbad

über das Sekretariat: Tel.: 07202 / 930210 Fax: 07202/930215
oder per EMail: foerderverein {et} gms-karlsbad-waldbronn.de

Wir sind für Sie da!

Wir als Vorstand geben Ihnen gerne Auskunft über den Förderverein
K. Philipp erste Vorsitzende des Fördervereins der GMS Karlsbad- Waldbronn
P. Rogalla zweite Vorsitzende des Fördervereins der GMS Karlsbad- Waldbronn

Allgemeine Spenden:

Sparkasse Karlsruhe Ettlingen