Liebe Eltern, Schüler und Interessierte,

die GMS Karlsbad- Waldbronn möchte Sie und Ihre Kinder am Freitag, den 31.01.2020 ab 15.30 Uhr einladen unsere Schule kennenzulernen. Unter dem Motto

„schauen – staunen – mitmachen – informieren – austauschen“

haben Sie die Möglichkeit mit Eltern, Schülern, Lehrern, dem Schulsozialarbeiter und unseren Kooperationspartnern ins Gespräch zu kommen.

Erleben Sie unsere Schule, unsere Arbeit, unsere Lernkultur und unsere Räumlichkeiten.  Angeboten werden kleine Darbietungen, Präsentationen aus dem Unterricht und der freien Lernzeit, Mitmachstationen für Kinder und Jugendliche sowie ein Markt der Möglichkeiten zu unserer Schul- und Lernkultur.

Innerhalb der „offenen Türen“ begrüße ich Sie um 18.00 Uhr in der Mensa der GMS Karlsbad- Waldbronn zu einer Informationsveranstaltung zum Profil Gemeinschaftsschule Karlsbad- Waldbronn.

Die Schüler und der Förderverein unserer Schule werden Sie mit Getränken und kleinen Speisen verwöhnen.  Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße, Ulrike Frank, Rektorin

Gerne stehen wir Ihnen auch beratend zur Seite. Wir bieten auch Hospitationstermine an! Für Terminabsprachen wenden Sie sich bitte an das Sekretariat. Tel: 07202-930210