Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrer und Lehrerinnen,

wir haben seitens der Schule beschlossen, dass wir die vorhandenen Daten in das nächste Schuljahr übernehmen möchten. Wir werden eure bisherige Dateien in einem Archiv zur Verfügung stellen, so dass ihr weiterhin darauf zugreifen könnt. Die Umstellung der Daten wird zwischen dem 1.9. und dem 13.9.2020 passieren. Ihr müsst dafür nichts weiter unternehmen. In diesem Zeitraum könnt ihr eventuell nur beschränkt auf eure Dateien zugreifen, bitte berücksichtigt dass eventuell bei eurer Planung. Einige werden uns dieses Jahr verlassen. Wir werden die Accounts von den Personen, die unsere Schule verlassen, zum 31.8.2020 abschalten. Bis dahin habt ihr die Möglichkeit, eure Daten auf eure privaten Geräte zu sichern. Ab dem 1.9.2020 werden wir die Daten von dem Server löschen. Ich wünsche allen erholsame Ferien und bleibt bitte gesund.

Liebe Grüße Herr Bellm